Statusupdate: I wanna be her

Mit dem Arbeitstitel “I wanna be her – Die #instaqueen von L.A.” arbeite ich seit einem Dreiviertel Jahr an meinem neusten Roman. Zur Zeit umfasst er 112’000 Wörter (ca. 480 Buchseiten) in 47 Kapiteln.

Am 11.9.17 beendete ich den Schreibprozess. Seither habe ich das Buch einmal als “neutraler Leser” gelesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Und es fühlte sich toll an! Dann habe ich einige Stellen nachgebessert und erste Fehler korrigiert.

Jetzt liegt das Manuskript in den Händen von 3 Testleserinnen, die es auf Herz und Nieren testen. Ich hoffe, dass das Verdikt mit “gut” ausfällt. Trotzdem wird es noch 2-3 Monate bis zur Veröffentlichung dauern.

Du möchtest nicht so lange warten? Dann bewirb dich bei mir als “Vorableser/in”. Unsere Vereinbarung: Du erhältst das Buch exklusiv vor der Veröffentlichung als E-Book und schreibst dafür eine Rezension auf Amazon und anderen Verkaufsportalen. Meine Rezensionshilfe kann dich darin unterstützen. Ein einfaches Email oder Kommentar hier unten genügt. Ich nehme dann mit dir Kontakt auf und bespreche alles weitere per Email.

Statusupdate: I wanna be her
Markiert in: