Mein Newsletter-Versprechen

Mit meinem E-Mail-Newsletter informiere ich dich jeweils am Samstag Morgen, wenn ich im Laufe der vergangenen Woche einen neuen Blogpost veröffentlicht habe, wenn ein neues Buch herauskommt, wenn ich eine Sonderedition herausgebe oder eine zeitlich begrenzte Preisaktion durchführe.

Sonst nichts!

Ich überhäufe Dich nicht mit Werbemails, gebe die Adresse nicht weiter und verwende sie nur zu oben festgehaltenen, wichtigen Informationen für Dich. Deine E-Mail-Adresse bleibt bei mir, auf einem Server in der Schweiz.

Gratis Bonuskapitel als Dankeschön

Als Dank für deinen Eintrag im Newsletterabo sende ich dir ein spannendes Bonuskapitel zu meinem Roman „Famous in L.A.“. Es ist als PDF formatiert und du kannst es direkt herunterladen.

Newsletter-Abo normal oder reduziert

Gib im Minimum Deine E-Mail-Adresse ein. Natürlich freue ich mich zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Dann hinterlass auch Vorname und Nachname. 🙂

Klicke auch die Liste(n) an, mit denen ich Dich informieren soll:

  • Blogbeiträge = ein Mail pro Woche mit den Blogbeiträgen seit der letzten Ankündigung
  • Nur Bücher-News = ein Mail, wenn ein neues Buch oder eine spezielle Buch-Aktion von M. W. FISCHER verfügbar ist
Abonniere meinen Newsletter und werde einer meiner Abonnenten.
Liste(n) auswählen: