Newsletter oder Kaffee von gestern

Wozu ein Newsletter?

Newsletter oder kalter Kaffee

Mit meinem E-Mail-Newsletter informiere ich Dich, wenn ich einen neuen Blogpost veröffentlicht habe, wenn ein neues Buch herauskommt, wenn ich eine Sonderedition herausgebe oder eine zeitlich begrenzte Preisaktion durchführe.

Sonst nichts! Ich überhäufe Dich nicht mit Werbemails, gebe die Adresse nicht weiter und verwende sie nur zu oben festgehaltenen, wichtigen Informationen für Dich. Deine E-Mail-Adresse bleibt bei mir, auf einem Server in der Schweiz.

Newsletter-Abo normal oder reduziert

Gib im Minimum Deine E-Mail-Adresse ein. Natürlich freue ich mich zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Dann hinterlass auch Vorname und Nachname. 🙂

Klicke auch die Liste(n) an, mit denen ich Dich informieren soll:

  • Blogbeiträge = ein Mail, wenn ein neuer Blogbeitrag erscheint
  • Nur Bücher-News = ein Mail, wenn ein neues Buch von M. W. FISCHER verfügbar ist
Abonniere meinen Newsletter und werde einer meiner 23 Abonnenten.

Liste(n) auswählen: