Bücher zum Träumen und Verlieben

Als 2013 meine erste Kurzgeschichte geschrieben habe, ahnte ich noch nicht, dass ich mich auf Liebesromane spezialisieren würde. Seither sind einige Bücher entstanden, und immer geht es um Beziehungen, Liebesgeschichten und Spannung.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Büchern einige Stunden Mitfiebern, Nägelkauen und warme Gefühle schenken kann und freue mich über dein Feedback.

Famous in L.A. (Liebe mit Hindernissen)

Als die 26-jährige, schüchterne Amber aus einer Kleinstadt in South Carolina ohne ihr Wissen zu einem Casting-Wettbewerb angemeldet wird, ahnt sie noch nicht, dass sie diese Show gewinnen und ein Star in Los Angeles werden wird.

Zudem ist sie gerade frisch verliebt und muss als Gewinnerin ihren Freund verleugnen.

Doch als ein Enthüllungsjournalist Geheimnisse aufdeckt, muss sie Entscheidungen treffen.

Leseprobe

Lade die als PDF-Datei formatierte Leseprobe des Verlags herunter und lass dich in die Geschichte hereinziehen:

Leseprobe von Amazon herunterladen

Leseprobe

Lade die als PDF-Datei formatierte Leseprobe des Verlags herunter und lass dich in die Geschichte hereinziehen:

Wohin der Wind uns trägt

Die 21-jährige Sarah aus San Francisco hat in ihrem Leben noch nicht viel auf die Reihe bekommen. Obwohl sie davon träumt, Innenarchitektin zu studieren, lebt sie als Vorbestrafte und vom Leben Gebeutelte ohne Perspektive und Hoffnung bei ihrer Grossmutter und hüpft von einem Job zum nächsten.

Bis Ashton, ein angehender Anwalt in ihr Leben tritt und ihr neue Hoffnung schenkt, indem er mit ihr das Familiengeheimnis ausgräbt. Aber auch er verbirgt etwas.

Leserinnen-Feedback

Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht nur erfüllt, sondern tatsächlich übertroffen. Ich hätte nie und nimmer mit so einer bewegenden Geschichte gerechnet. Eine Geschichte die mich zum Nachdenken brachte, die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte, die mich zu Tränen rührte, teilweise schockte und bei der ich gefühlsmässig mittendrinnen steckte. Ich war so gefangen, ich wollte nur noch lesen, lesen, lesen. (Leserin Bea S.)

Feedback per WhatsApp von Katrin Eicher, Personalassistentin:

Regina-Reihe 2013-2015

Liebe aus zweiter Hand - Regina-Band 1

Liebe aus zweiter Hand (Kurzgeschichte)

Regina stammt aus Berlin und ist erst kurz in Bern, wo sie studiert, als ihre Mutter sie besuchen will. Da ihre Studentenwohnung noch nicht fertig eingerichtet ist, muss sie irgendwie ein Bett auftreiben. Zum Glück gibt es in Bern eine Brockenstube und ihren freundlichen Komilitonen, Tom.

Abfahrt in zwei Minuten

Regina hat sich in Bern eingelebt und geniesst das Studentenleben mit ihren Komilitonen Valerie und Tom. Er begleitet sie auf einer Fahrt nach Berlin und als sie sich näher kommen, schöpft sie Hoffnung. Doch Tom ist mit Arbeit überlastet, und plötzlich macht ihr Roman, ein Mitarbeiter an ihrem Studentenjob in einer Brockenstube schöne Augen. Sie ist verwirrt, als sie herausfindet, dass viel mehr dahinter steckt...

3D-Buchcover Zeit heilt keine Wunden

Zeit heilt keine Wunden

Regina und Tom leben mittlerweile zusammen in Sargans in der Ostschweiz. Sie arbeitet als Lektorin, er als Geologe. Als er ihr den lang ersehnten Heiratsantrag macht, scheint sie am Ziel ihrer Wünsche angelangt zu sein, bis in seiner Firma seine Ex-Freundin zu arbeiten beginnt und einen perfiden Rachefeldzug anzettelt.

… und erfahre max. 1x pro Woche, wenn ich auf dem Blog etwas veröffentlicht habe.

(Visited 15 times, 1 visits today)