Social Networking läuft heiß

Eine Woche vor der Veröffentlichung

Seit gestern läuft das Social Networking heiss. Eine tolle Gruppe von Bloggerinnen unterstützt meine Buchveröffentlichung mit Rat und Tat. Ich habe 14 Textschnipsel vorbereitet, die sie in ihren Kanälen posten.

Dann erstelle ich personifizierte Profilbildchen, die man für sein Profil auf Facebook, Instagram, Lovelybooks und WhatsApp verwenden kann. Vermutlich gibt es noch weitere Apps, die mit diesen runden Bildchen arbeiten.

Profilbildchen für Social Media Apps

Wenn du auch eines möchtest, abonniere doch meinen Newsletter und schreib mir via Kontaktformular, mit welchem Namen du es gerne hättest.

Die Vorbestellungen sind auch gut angelaufen. Schön wäre es, wenn am 15.7.2019 Dutzende Käufer das Buch herunterladen würden, um ihm maximale Sichtbarkeit bei Amazon zu geben. Dann wird es wiederum mehr Leuten angezeigt, was eine Aufwärtsspirale auslöst.

Hätte und würde. Aber du kannst mithelfen, den Traum wahr zu machen und das Buch in die Charts zu hieven.

Erste Rückmeldungen von Test- und Vorableserinnen sind fantastisch. Auf der Seite Meine Bücher findest du zwei tolle Aussagen, die mich geflasht haben, als ich sie las.

Eigentlich sollte es möglich sein, einzelne Textschnipsel mit Rechtsklick herunterzuladen. Dann kannst du sie auf deinem Instagram- oder Facebook-Account posten.

Beliebte Hashtags: #DieLiebeIstKeinRockkonzert #MWFischer #Schweizerautoren #Liebesroman #Stefanie #Marco #Rockkonzert #Rockstar #Rocksänger

0
Wahnsinns Zahl
Social Networking läuft heiß
Markiert in: