Buchblogger und Vorableserinnen gesucht
Anzeige Buchbloggerinnen gesucht

Für die bevorstehende Veröffentlichung meines neuen Liebesromans “Die Liebe ist kein Rockkonzert” suche ich Buchbloggerinnen und Vorableserinnen.

Hast du Lust und Zeit, meinem Roman einen tollen Start zu ermöglichen und den Autor so zu unterstützen? Ich würde mich sehr freuen.

Zusammenarbeit

  • Vorableseversion des Romans als E-Book. Gib mir bekannt, welches Format du benötigst, MOBI oder EPUB.
  • Nach Veröffentlichung ein gedrucktes Taschenbuch mit persönlicher Autorensignatur.
  • Auf Wunsch Fotos vom Autor, Buchanzeigen und Visuals.
  • Goodies für Verlosungsaktionen nach Absprache (da hab ich keine Erfahrung mit).
  • Zeitnahes Lesen des ca. 400 Seiten dicken Romans (rund 110’000 Wörter).
  • Einstellen der Rezension auf die Veröffentlichung bei Amazon und deinen Buchportalen.
  • Blogbeitrag/Fotos auf deinem Blog, in Facebook, Instagram  und sonstigen sozialen Medien.
  • Wohlwollende Rezension zum Verkaufsstart.
Buchblogger und Vorableserinnen gesucht
Markiert in: