Festgefahren

Die Freude und Begeisterung war gross, als ich Anfang April 2014 mein Buch in gedruckter Form per Post erhielt. Ich habe es auf createspace.com selber produziert und im Amazon-Shop bestellt.

Dann fing ich wieder an, das Buch zum fünften Mal durchzulesen und zu überarbeiten. Ich wollte insbesondere die wertvollen Inputs meiner Testleser/innen verarbeiten.

Nun stecke ich auf Seite 196 (von 234) fest und muss mir irgendwie einen Ruck geben, um die Arbeit mit Leuchtmarker und Bleistift zu Ende zu führen. Danach folgt nochmals die Überarbeitung am PC, die nochmalige Formatierung als E-Book und PDF für den Druck, die definitive Gestaltung des Covers und Bereitstellung bei Createspace/Amazon und meinem eigenen Online-Shop.

Ups, jetzt habe ich ein Geheimnis verraten … Ja, ich baue einen eigenen Online-Shop auf, über den ich meine Bücher zum Download anbiete und zum gedruckten Buch auf Amazon weiterleite. Sobald es spruchreif ist, teile ich hier den Link zum Shop mit.

Festgefahren
Markiert in: