Die erste Rezension für Abfahrt in zwei Minuten auf Amazon

Wow, was für ein besonderer Moment. Heute ist die erste Rezension für Abfahrt in zwei Minuten auf Amazon eingegangen. Nachdem ich von meinen Freunden und Verwandten durchwegs begeisterte Feedbacks erhalten hatte, ist dies nun die erste Leserin, die ich nicht persönlich kannte.

Ich freue mich über die tolle Zusammenfassung und die aufbauenden Worte. Sie geben mir Freude und Motivation, weiter zu schreiben und die in Arbeit befindliche Geschichte voranzutreiben.

Lies die ganze Rezension auf Amazon und klicke auf nachstehendes Bild:

Rezension für Abfahrt in zwei Minuten auf Amazon - Liebesroman - Martin Fischer
Erste Rezension für Abfahrt in zwei Minuten auf Amazon

Entsprechend Amazons Richtlinien gebe ich die Rezensionen auf diesem Blog wieder: Siehe Leserstimmen

Die erste Rezension für Abfahrt in zwei Minuten auf Amazon
Markiert in: