Perfekt! Du hast Deine Rezension geschrieben und kannst sie nun hier unten herauskopieren und in Deine Rezension bei Amazon oder einem Buchblog einfügen.

Rezensionstitel: Tiefgründiges Sciencefiction-Spektakel

Nachdem immer wieder Sonden im Weltraum verloren gehen, fliegen Ed, David, Wendy und Grace in einem Raumschiff mit neuartigem Antrieb an den Rand des Sonnensystems. Was sie dort herausfinden, übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen.

Der Autor beschreibt detailliert hochtechnische Abläufe und Zusammenhänge in einer für Laien verständlichen Sprache. Der Schreibstil ist sehr flüssig und zieht einen förmlich durch den Roman hindurch. Dieser Indie-Roman ist hervorragend lektoriert und korrigiert.

Mit hat das Buch gefallen. In der zweiten Hälfte war teilweise ein deutlicher Spannungsabfall zu bemerken, der aber ab Schluss wieder wett gemacht wurde. Die Leiden der ziemlich bunt gewürfelten Besatzung sind sehr anschaulich beschrieben.

Ich kann das Buch allen Lesern empfehlen, die gerne einen hochtechnischen Space-Roman mit einer grossen Portion Science-Fiction lesen. Ideal ab 14 Jahren.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.


Möchtest Du gleich noch eine Rezension verfassen? Klicke hier

Deine Rezension