Feedback zu Famous in L.A.

Lukas, mein Bruder, der Reisefachmann, erhielt als Dankeschön für seine beratende Mitarbeit am Abschnitt über Rio de Janeiro ein signiertes Exemplar von Famous in L.A. Seinen eigenen Angaben zufolge ist er kein grosser Leser. Nun hat er doch ein Buch gelesen – und dieses Feedback erreichte mich danach:

Hallo Martin

Habe das Buch zu Ende gelesen… und fand es toll! Packend, spannend und ich habe oft darüber nachgedacht, auch wenn ich nicht am Lesen war. Habe in Japan im Shinkansen Zug angefangen, weiter auf dem Flug der Qatar Airways, auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, in der Mittagspause oder am Wochenende zu Hause.

Grosses Kompliment! Du hast definitiv Talent.

Und besonders freue ich mich natürlich auf das Zusatzkapitel.

Mein Arbeitskollege […] hat sich schon gemeldet, er möchte das Buch auch lesen. 🙂

Liebe Grüsse
Lukas

 

Der schönste Zustand: man sieht dem Buch an, dass es intensiv gelesen wurde.

Links:

Quellen:

Feedback und Foto von Lukas Fischer, abgedruckt mit freundlicher Genehmigung desselbigen

Feedback zu Famous in L.A.
Markiert in: