M. W. Fischers Taschenbuchausgaben

Autoreninterview von Denise Fritsch

Die Schreibtrainerin und Autorin, Denise Fritsch, hat mit mir ein Autoreninterview durchgeführt. Hier kannst du die spannenden Fragen und meine Antworten darauf nachlesen.

https://www.denisefritsch.de/mwfischer/

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Überschwemmungen.

Taschenbuchausgabe veröffentlicht

Die Liebe ist kein Rockkonzert (4,8)
4.8/5
Taschenbuch mit dem Autor M. W. Fischer
Prototyp des Taschenbuchs

Für alle, die lieber oder nur Taschenbücher (aus Papier) lesen wollen, kann “Die Liebe ist kein Rockkonzert” jetzt auch als Druckversion gekauft werden.

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann bestell das Buch direkt beim Verlag epubli (siehe nachfolgender Kauf-Button.) Da erhalte ich die vollen Tantiemen, um meine Unkosten zu decken.

In ein paar Tagen wird es auch in diversen Online-Shops verfügbar sein.

Was mir auch am Herzen liegt, ist ein Kauf im Buchladen um die Ecke. Es wäre doch schade, wenn es diese Oasen des Träumens nicht mehr gäbe.

Bestellangaben:

Titel: Die Liebe ist kein Rockkonzert
Autor: M. W. Fischer
ISBN: 9783748575559

Das Buch wird für Buchhandlungen über deren übliche Einkaufskanäle verfügbar sein.

Autoreninterview und Taschenbuch
Markiert in: