Justine Pust – Devilish Beauty – Das Flüstern der Hölle

Dämonisch heiß und höllisch gut

Dämonin Mimi verdingt sich als Seeleneintreiberin, was ihr aber nicht so recht gefällt. Baal, der Höllenprinz, auf den Mimi das eine oder andere Auge geworfen hat, rettet ihr mehr als einmal ihren hübschen Po.
Dann taucht plötzlich ein Dämonenjäger auf und sucht nach ihr. Mimi bekommt Panik, aber er will ihr „nur“ einen Deal vorschlagen, der etliche Steine ins Rollen bringt, deren Ausmaße niemand gedacht hat… .

Und warum kann Mimi sich an ihre Vergangenheit nicht erinnern…..

„Das Flüstern der Hölle“, welches der 1.Band der Devilish Beauty Reihe ist, ist auch das Debüt der Autorin.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist leicht und gut lesbar. Ich bin froh, gewartet zu haben, bis immer hin schon der 2. Teil verfügbar ist.

Gut gefiel mir, das Engel nicht nur „himmlisch“ dargestellt wurden. Die richtige Menge Sarkasmus würzt das Buch gut durch.

Mimi war mir in ihrer Art sehr sympathisch, mit Baal hatte ich anfangs einige Schwierigkeiten ihn zu verstehen, zum Schluss bzw Ende von Band 1 mochte ihn ein wenig zu gern.

Ich hoffe, im 2.Band noch einmal auf Drake zu treffen und auf Luc, den Werwolf.

Gelacht habe ich oft zwischendrin und auch das eine oder andere Tränchen vergossen.

Empfehlen möchte ich die Reihe jedem, der höllisch gute Geschichten liebt. Christen sollten sich wohl lieber zurück nehmen (ich bin da zwar kein Profi und auch nicht in der Kirche).

Ebenfalls geeignet für jeden der Dämonen liebt.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Bogenprinzessin – http://www.facebook.com/bogenprinzessin