Tamara Leonhard – Wings of Love

Freundschaft, Leidenschaft und Geheimnisse

Nina, die wir aus Tamara Leonhards erstem Roman „Memories of your Smile“ kennen, zieht in ein WG-Zimmer mit ihrer Schwester zusammen. Die Bewohner des Hauses bilden eine verschworene Gemeinschaft. Und im obersten Stockwerk wohnt Jan. Er ist gutaussehend, freundlich, kumpelhaft und ein echtes Sahneschnittchen. Nina und Jan verbringen viel Zeit miteinander, kuscheln sich zum Filmegucken aneinander. Doch es ist zum Verzweifeln: Wie können sie bloss diese Kumpelfalle überwinden und einander endlich näher kommen? Und plötzlich wird alles noch viel dramatischer.

Der Stil des Buches besticht wiederum durch eine wohl dosierte Abfolge von Dialogen, Spannung und inneren Monologen. Die Figuren sind dreidimensional und sympathisch.

Die Autorin versteht es, Höhepunkte hinauszuzögern und wenn man fingernägelkauend hofft, dass die Erlösung endlich eintritt, setzt sie noch einen obendrauf. So wird es einem bis zum Schluss nie langweilig beim Lesen.

Es ist ein ehrliches, witziges und spannendes Buch mit aktiven und teilweise schrägen Figuren, die einem allesamt ans Herz wachsen. Von mir eine klare 5-Sterne-Empfehlung.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: M. W. Fischer – https://autor-martin-fischer.ch