Tamara Leonhard – Memories of your smile – Ein Song für Jessica

Ein Feuerwerk der Leidenschaft

Tim (29) hat ein Vorstellungsgespräch bei der attraktiven Professorin Jessica (43), erhält die Stelle als ihr persönlicher Assistent und verliebt sich in seine neue Chefin. Aus gegenseitigen Neckereien wird heisse Liebe, die Jessica jedoch unter keinen Umständen öffentlich machen will. Und plötzlich wird ihnen diese Entscheidung aus der Hand genommen. Doch nicht alle sind erbaut über dieses ungleiche Paar. Und so nehmen die dramatischen Ereignisse ihren Lauf.

Jedes Wort, jeder Satz, jede Beschreibung und jeder Dialog sitzt! Es war einfach fantastisch, in diesen Roman einzutauchen und mit den Stromschnellen zu schwimmen.

Nach einem flach gehaltenen Einstieg taucht man schnell ein in die wachsende und immer heisser werdende Beziehung von Tim und Jessica – Tessica. Wie auf einer Achterbahn nimmt die Geschichte plötzlich Anlauf, um mit atemloser Geschwindigkeit Loopings zu drehen. Ich musste mich zwingen, zwischendurch arbeiten oder schlafen zu gehen.

Die Geschichte handelt auch von heisser Liebe, die jedoch nie in irgendwelchen schlüpfrigen Details geschildert wird. Vielmehr bekommt man selber eine grosse Sehnsucht, ein Brennen, eine Leidenschaft und die Hoffnung, dass zwischen den beiden alles gut wird. Ein fantastischer Roman, den ich am liebsten mit 8 Sternen bewerten würde.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Martin Fischer – https://autor-martin-fischer.ch