Susanna Schober – Mondscheinkuss

Romantasy – Highlight 2020

Im Buch geht es um die 17jährige Luna, die eigentlich ein normales Leben führt… dachte sie zumindest.
Denn ausgerechnet Damian, seines Zeichens der Bad Boy der Schule und ein echter Aufreißer, lädt Luna zu einem Fest ein.
Luna wähnt sich mit einem Bein siebten Himmel, doch auch bei Luna ist der Boden der Tatsachen näher als gedacht, als sie feststellen muss, daß Damian sie nur aus einem Grund eingeladen hat – nämlich um ihre wahre Natur zu verstehen….

Von der Autoren habe ich bereits „Bloodflow“ und „Wärst du nur“ gesuchtet, sodass schnell klar war, daß ich auch das neue Buch so schnell wie möglich lesen muss. Der Schreibstil gefällt mir auch hier wieder sehr gut und der rote Faden zieht sich wunderbar durch das gesamte Buch.

Ein Zitat hat sich mir sehr gut eingeprägt:
„Ihr Frauen seid so sehr darauf versteift, euch selbst zu hassen, euren Körper zu verstecken und dabei merkt ihr garnicht, dass uns Männer die Dinge, die euch so sehr stören, nicht mal auffallen.“ – ich denke hierbei das jede Frau schon einmal ein solches Erlebnis hatte.

Am Besten hat mir natürlich Luna gefallen, ne starke Protagonistin, als Alphawölfin auch kein Wunder 😉

Ich hatte Gänsehaut, Tränen in den Augen und musste öfter mal vor mich hin grinsen.

Das Buch kann ich 1000%ig weiterempfehlen, vorallem wenn man Wölfe mag, die nicht zwingend Werwölfe sein müssen, ist man/frau hierbei gut aufgehoben.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Bogenprinzessin – http://www.facebook.com/bogenprinzessin