Jennifer J. Grimm – Soultaker – Dämonenblut

Dämonisch gut

Lenah, eine kleine Journalistin aus New York, kann es noch immer nicht glauben, das der reiche Traummann Jason ihr neuer Freund ist.
Allerdings trägt Jason ein Geheimnis in sich, das er mit aller Macht vor Lenah zu verbergen versucht.

Als plötzlich auch noch Raphael auftaucht, dem der Sinn nach Rache steht, schwebt Lenah in Gefahr.

Den Schreibstil der Autorin kenne ich bereits durch ihre vorigen Bücher und finde ihn klasse, so war es natürlich klar, daß ich auch Soultaker lesen wollte.
Oft geht es natürlich etwas härter zur Sache, aber das sagt ja bereits der 2.Teil des Titels „Dämonenblut“ ❤️

Mir hat die Protagonistin Lenah sehr gut gefallen, bezaubernd finde ich auch die Schreibweise ihres Namens.
Das Buch ist wunderbar emotionsgeladen, so war von Freude, Lachen, Gänsehaut und Tränen in den Augen alles dabei.

Das Buch empfehle ich gerne weiter und gebe ihm 5 Sterne ⭐

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Bogenprinzessin – http://www.facebook.com/bogenprinzessin