Hope Cavendish – Suspicious Love – Kann ich dir trauen?

Kann ich dir trauen?

In der Geschichte geht es um Amber Deering, die die Managerin für ihren Sandkastenfreund Danny ist.
Dieser wird gebucht von Caden Lockwood, der einen neuen Urbane Nightclub eröffnen möchte.

Amber und Caden haben in ihrer Vergangenheit beide schlechte Erfahrungen mit dem jeweils anderen Geschlecht gemacht. Dadurch wurden beide vorsichtiger und errichteten Mauern. Sie passen nicht zueinander und benehmen sich wie Hund und Katz.

Das Cover in blau und weiß Tönen paßt prima zur Geschichte und ich finde es toll, das es mal was anderes ist und eher wie eine Zeichnung wirkt.

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Soweit ich informiert bin, ist es das erste Buch im Genre Romance von der Autorin.
Dafür war alles so wunderbar ausgearbeitet, das die Szenen vorm inneren Auge bildlich dargestellt wurden.
Dadurch wurde der Lesefluss nicht getrübt und es las sich mal eben so weg.

„Suspicious Love“ ist das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und die Figuren sind sehr gut und bildlich ausgearbeitet.

Am besten gefiel mir Amber, obwohl sie von der Statur her keine Verbindung zu mir stellen konnte, mochte ich sie wahnsinnig gern. Ihre Einstellung und ihr ganzes Auftreten gefiel mir sehr gut.

Das Buch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer eine Story sucht, die sich mal eben zwischendurch lesen lässt, ist mit Suspicious Love auf der sicheren Seite.

Ich würde mich freuen, noch mehr aus der Feder der Autorin und im Genre Romance lesen zu können.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Bogenprinzessin – http://www.facebook.com/bogenprinzessin