Helen Rose Sky – Zuckergussküsse – Neuanfang in St. Helens

Ruby & Nathaniel

Ruby wirft ihr Leben komplett über den Haufen, um in einer hübschen Kleinstadt, mit einem langgehegten Traum, neuanzufangen.

Nach einer etwas rüpelhaften Begegnung mit Nathaniel, sind die Beiden anfangs wie Hund und Katz. Es ist herrlich zu lesen.

Hauptsächlich geht es um das „sweet&read“, ein zauberhaftes Bücher Café, in dem ich wahnsinnig gerne mal Gast wäre. Und natürlich um Hund und Katz, pardon um Nathaniel und Ruby meine ich. 😉

Zuckergussküsse ist das Debüt der Autorin, der Schreibstil gefällt mir wahnsinnig gut und es liest sich mal eben fix weg.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, durch die vielen leckeren Köstlichkeiten, die Ruby in ihrem Bücher Café zubereitet, musste ich mich echt beherrschen, nicht das Buch anzuknabbern ;).

Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Romane der Autorin.

Das Buch empfehle ich uneingeschränkt weiter. Wer einen tollen Liebesroman mag wo es nicht an jeder Ecke explizite Szenen hat, ist mit Zuckergussküsse gut beraten.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Bogenprinzessin – http://www.facebook.com/bogenprinzessin