Helen Rose Sky – Sonnenscheinbegegnungen – Wiedersehen in St. Helens

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte

Victoria und Janos, waren vor einigen Jahren zusammen. Etliche Missverständnisse haben es beiden nicht leicht gemacht.

Wenn doch da nicht diese Anziehungskraft wäre, und welches Geheimnis verbirgt Victoria eisern?

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und ich habe bereits „Zuckergussküsse – Neuanfang in St. Helens“ gelesen und geliebt.
Man muss den ersten Band nicht zwingend kennen, allerdings tauchen ein paar Namen und Charaktere aus Band 1 auch in Band 2 wieder auf.

Die Autorin schreibt leicht, es liest sich flott weg und hakt an keiner Stelle.

Ich mochte Sarah, die kleine Tochter von Victoria wahnsinnig gern. Aber auch Victoria selbst hatte von Anfang an bei mir einen Stein im Brett.

Mit ihr habe ich gelacht und geweint und konnte mich oft wahnsinnig gut in sie hinein versetzen. Janos und die Jungs der Band hätte ich gerne mal live getroffen.

Ich empfehle dieses Buch gern jedem, der einen Liebesroman sucht, indem es nicht zwingend um DIE eine Sache geht.

5 Sterne – Super Roman! Kauf. Das. Buch.

Verfasser: Bogenprinzessin – http://www.facebook.com/bogenprinzessin