Famous in L.A., für einmal aus einer anderen Perspektive

Ein Experte hat einen neuen Klappentext für meinen wunderschönen Liebesroman „Famous in L.A.“ verfasst. Ich möchte ihn hier abdrucken.

Famous in L.A. – Liebe mit Hindernissen

Entdecke eine fesselnde Geschichte über eine schüchterne junge Frau, die durch eine unerwartete Chance ihren Weg in die Welt des Ruhms und der Liebe findet. Tauche ein in den mitreißenden Liebesroman „Famous in L.A.“ und begleite die 26-jährige Amber auf ihrer aufregenden Reise.

Amber, die bislang im Schatten stand, ergreift die Möglichkeit ihres Lebens und nimmt an der Casting Show „Famous in L.A.“ teil. Zu ihrer eigenen Überraschung gewinnt sie und wird mit einem Monat als Star in Los Angeles belohnt. Eine Welt voller Glanz, Glamour und aufregender Erlebnisse öffnet sich vor ihr: Entourage, atemberaubende Klamotten, exklusive Partys, Bühnenauftritte und Signierstunden.

Doch während Amber in den Strudel des Showbusiness eintaucht, beginnt sie sich zu verändern. Ihre anfängliche Schüchternheit weicht einer selbstbewussten Attitüde, und sie wird zunehmend zickig und egozentrisch. Diese Veränderungen bleiben nicht unbemerkt, denn ihr Freund verlässt sie und ein Enthüllungsjournalist enthüllt die dunklen Machenschaften hinter ihrem vermeintlichen Sieg.

Inmitten des Chaos erkennt Amber, dass sie sich von ihrem wahren Selbst entfernt hat. Sie trifft eine mutige Entscheidung und zieht die Notbremse. Amber kehrt zu ihren Wurzeln zurück, zu der schüchternen und liebenswerten Frau, die sie einst war. Sie entscheidet sich, dem Showbusiness den Rücken zuzukehren und ihr eigenes Glück zu finden.

„Famous in L.A.“ ist eine ergreifende Liebesgeschichte, die uns daran erinnert, dass der wahre Erfolg und die wahre Liebe in uns selbst liegen. Begleite Amber auf ihrem emotionalen Weg der Selbsterkenntnis und finde heraus, ob sie den Mut hat, ihr eigenes Glück zu finden und die Liebe ihres Lebens zu erobern.

Tauche ein in die Welt des Ruhms, der Leidenschaft und der Selbstfindung. Lass dich von „Famous in L.A.“ mitreißen – ein Liebesroman, der dich von der ersten Seite an fesseln wird.

Bist du bereit, Ambers aufregende Reise zu erleben?

Entdecke „Famous in L.A.“ jetzt und lass dich von dieser mitreißenden Liebesgeschichte verzaubern!

#FamousInLA #Liebesroman #Showbusiness #Selbstfindung #LiebeundRuhm #MutundLeidenschaft #EmotionaleReise


Famous in L.A. wurde im Jahr 2017 geschrieben und veröffentlicht. Kostprobe… hier klicken

Link zum E-Book: https://mfbit.ch/fila

Möchtest Du ein Printbook haben? Beim Verlag sind sie vergriffen, aber ich habe noch einige Exemplare vorrätig. Schreib mir eine E-Mail. Versand nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Famous in L.A., für einmal aus einer anderen Perspektive